• Jobs Job bei Herrmann + Laux GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Herrmann + Laux GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Vertriebsingenieur (m/w) Herrmann + Laux GmbH Mönchengladbach Technische Beratung und Produktpräsentationen; Verkaufsgespräche führen und Abschlüsse erzielen; Markt- und Wettbewerbsanalysen; Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen.

Stellen-id: 860 - Als Regionaler Personaldienstleister Lösen Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Für Unsere Kunden Personalprobleme Indem Wir Schnell Und Zuverlässig Neue Mitarbeiter Rekrutieren Bei Der Personalvermittlung Bringen Wir Sie Mit Ihrem Künftigen Arbeitgeber Zusammen Bei Erfolgreicher Vermittlung Werden Sie Auch Direkt Von Unseren Kunden Eingestellt Diese Dienstleistung Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Vertriebsingenieur (m/w) Für Die Benelux-länder Für Einen Unserer Kunden In Mönchengladbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Außendienstmitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Zur Direkten Vermittlung Unser Kunde Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Messtechnik Und Produziert Hauptsächlich Für Den Weltweiten Export An Namhafte Kunden Der Unterschiedlichsten Branchen Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Bereits Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Diesen Durch Neukundenakquise Aus Sie Sind Für Das Gebiet Belgien Niederlande Und Luxemburg Zuständig Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Technische Beratung Und Produktpräsentationen Verkaufsgespräche Führen Und Abschlüsse Erzielen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erstellen Und Bearbeiten Von Angeboten Und Aufträgen Organisation Und Durchführung Von Messen Schulungen Und ähnlichen Events Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen (projekt- Und Produktmanager U ä) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Technikerweiterbildung In Einem Geeigneten Fachgebiet (maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik) Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Im Maschinenbau Oder In Der Automobilzuliefererbranche Flüssige Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift In Niederländisch Und Deutsch Sehr Hohe Reisebereitschaft Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Gutes Kaufmännisches Verständnis Kundenorientierung Und Kommunikationsstärke Das Erwartet Sie Bei Unserem Kunden: Herausfordernde Aufgaben In Einem Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbstbestimmt Zu Arbeiten Gewissenhafte Einarbeitung Und Interne Entwicklungsmöglichkeiten Zu & : Die Personaldienstleistung Mit Ihren Großen Bereichen Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Ist Heute Fester Bestandteil Im Rekrutierungsprozess Unterschiedlichster Unternehmen Ob Ingenieur Oder Maschinenbediener Bürokraft Oder Buchhaltungsspezialist - Wir Helfen Ihnen Ihren Platz In Der Arbeitswelt Zu Finden In 30 Jahren Haben Wir Viele Unternehmen Von Unseren Dienstleistungen überzeugt Und Freuen Uns Dass Wir Viele Davon Zu Unseren Stammkunden Zählen Dürfen Vertrauensvolle Und Dauerhafte Zusammenarbeit Mit Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Machen Uns Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber Wir Befinden Uns Auf Expansionskurs - Kommen Sie Mit An Bord Zukunft Geplant E-mail: Info-karlsruhe@-de Www-de Messtechniker Sales Manager Verkaufsingenieur Key Account Manager Sales Engineer Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Engineering Ingenieur Vertriebsmanagement Vertriebsingenieur (m/w) Technische Beratung Und Produktpräsentationen Verkaufsgespräche Führen Und Abschlüsse Erzielen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Erstellen Und Bearbeiten Von Angeboten Und Aufträgen Mönchengladbach Messtechniker Sales Manager Verkaufsingenieur Key Account Manager Sales Engineer Diplom-Ingenieur Wirtschaftsingenieur Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Engineering Ingenieur Vertriebsmanagement

Facharbeiter Metall / Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schweißer (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Rhein-Neckar-Region)

Schichtleiter (m/w)
   Herrmann und Laux GmbH (Mannheim)

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Informatiker als Product Owner Master Data System (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)